Abdelkarim

  • Abdelkarim © Peter Woller
Tickets sichern ab € 22,50

DO 04.03.2021, 19:30 Uhr

Stadthalle Germering, OrlandosaalGermeringLandsberger Strasse 3982110

Veranstalter: Stadthalle Germering

Abdelkarim: Wir beruhigen uns

Als Bielefelder beschäftigt Abdelkarim eine Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort bei sich vermutet, sucht er lieber nach Antworten, die direkt der ganzen Menschheit zugutekommen sollen. Sein Motto: Warum kleine Ziele, wenn man auch mit großen scheitern kann? 

Viele Momente der Überforderung führen den Marokkaner Ihres Vertrauens immer wieder zu einer Erkenntnis: „Wir beruhigen uns.“ Dreimal tief ausatmen und zwischendurch einatmen. Abdelkarim ist sich sicher: „Wenn wir uns alle nicht zu ernst nehmen, und wir alle mehr miteinander reden anstatt übereinander, kriegen wir das alles gebacken.“

Ausgezeichnet u.a. mit dem Bayerischen Kabarettpreis und der Goldenen Kamera ist Abdelkarim seit Herbst 2020 mit seinem 3. Programm „Wir beruhigen uns“ auf Deutschlandtour! Erleben Sie einen Abend mit besonderen, absurden und vor allem lustigen Geschichten, die keinen Platz für Schubladen lassen.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan