''Thank You'' mit ZEP

  • ''Thank You'' mit ZEP © München Ticket GmbH. – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 25,00

SA 27.11.2021, 20:00 Uhr

Olympiapark München, OlympiaturmMünchenSpiridon-Louis-Ring 780809

Veranstalter: Rockmuseum Munich GbR

„Thank You“ mit ZEP

 Eines der schönsten Liebeslieder der Rockgeschichte ist zweifellos „Thank You“ von Led Zeppelin. „Und wenn die Sonne sich weigert, weiter zu scheinen, und wenn das Gebirge ins Meer stürzt – uns zwei wird es dann immer noch geben. Und dafür danke ich dir!“ Puh, das haut rein.

 Genau wie „Stairway To Heaven“, „Whole Lotta Love“, „Kashmir“ und viele andere Songs der legendären Led Zeppelin.

 Die Münchner Tribute-Band ZEP hat all diese magischen Songs drauf wie kein anderer, musikalisch perfekt und sympathisch präsentiert. ZEP gehören von Anfang an zum Stamm-Team der Livebands im ROCKMUSEUM MUNICH. Und dort ist man stolz darauf, sie dorthin gebracht zu haben, wo sie auch hingehören: Nach ganz oben! Auf den Olympiaturm. Und es sind eigentlich nicht die Jungs von ZEP, die danke sagen müssen – sondern wir, die Turmfalken.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan