Kundeninformationen & Organisatorisches zur Rückabwicklung

Liebe Kunden, 

derzeit bearbeiten wir sehr viele abgesagte Veranstaltungen und versuchen Ihnen hierbei den bestmöglichen Service zu bieten. Trotzdem können wir eine zeitnahe Bearbeitung aufgrund der Masse an Ausfallmeldungen und Terminverschiebungen nicht in Aussicht stellen. Wir bitten Sie daher, sich auf eine Wartezeit von ein paar Wochen einzustellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis! 
Ihr Team von München Ticket


Ihre Veranstaltung wurde entweder ersatzlos abgesagt oder Sie können den Ersatztermin nicht wahrnehmen? Dann beachten Sie bitte folgende Punkte bezüglich der Rückabwicklung:
 
  1. Handelt es sich bei Ihren Tickets um Print@Home-Tickets, überweisen wir Ihnen den Ticketbetrag zurück auf das Konto, von dem aus die Zahlung getätigt wurde. 
     
  2. Handelt es sich bei Ihren Tickets um Original-Tickets (nicht Print@Home), bitten wir Sie, uns diese an folgende Adresse zu senden: 

    München Ticket GmbH
    Postfach 20 14 13
    80014 München 

    Sobald uns die Tickets vorliegen, kümmern wir uns um die Rückerstattung. Bitte lassen Sie uns die Tickets umgehend zukommen, da sonst eine Rückabwicklung unter Umständen nur noch über den Veranstalter möglich ist

    Sofern Sie die Tickets online erworben haben, überweisen wir Ihnen den Ticketbetrag zurück auf das Konto, von dem aus die Zahlung getätigt wurde. Sollten Sie die Tickets nicht online, sondern an einer Vorverkaufsstelle oder über unser Callcenter erworben haben, benötigen wir außerdem die Angabe Ihrer Bankverbindung.
     
  3. Sollten Sie Ihre Tickets noch nicht an einer Vorverkaufsstelle oder Abholstation abgeholt haben, stornieren wir diese. Bitte teilen Sie uns auch in diesem Fall Ihre vollständige Bankverbindung mit.


Sollten noch Fragen offen sein, erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 10 - 17 Uhr telefonisch unter 089 - 54 81 81 402 oder per Mail an service@muenchenticket.de.
 
Viele Grüße
Ihr Team von München Ticket