Joe Cocker Tribute - Musik-Revue

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos.
  • Joe Cocker - Musik-Revue, 27.02.2021 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SO 06.03.2022, 20:00 Uhr

Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-HofTaufkirchenKöglweg 582024

Veranstalter: Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen

Achtung: Die Veranstaltung wurde krankheitsbedingt abgesagt. Alle Infos zur Rückabwicklung erhalten Sie hier.


Vor sechs Jahren ist der britische Blues- und Rocksänger gestorben. Seine Musik aber bleibt unvergessen. Ob nun Songs wie die Woodstock-Hymne „With A Little Help From My Friends“, „Unchain my heart“, „You are so beautiful“, „Up where we belong“ oder „You can leave your hat on“: Der Mann mit der Reibeisenstimme hatte nicht zuletzt auch in Deutschland seine größten Fans.

Wir ehren den großen Musiker mit einem Tribute-Abend. Die Joe Cocker Story erzählt die Geschichte dieses großartigen Musikers als Musik-Revue von Woodstock bis ins neue Jahrtausend.

Sein Stern ging weltweit 1969 beim legendären Woodstock Festival auf. Sein Leben danach war ein einziges Auf und Ab. Er gehörte gefühlt zum „Club 27“, also zu den Rockstars, die im Alter von 27 gestorben sind (Janis Joplin, Jimi Hendrix, Jim Morrison), doch entgegen aller Erwartungen: Cocker überlebte. Er überlebte trotz Drogen- und Alkoholexzessen, er überlebte alle musikalischen Trends, stand immer wieder auf und eroberte mit seiner unglaublichen Reibeisenstimme Generationen von
Fans. Was hat diesen Mann aus der englischen Stahlstadt Sheffield zu dem gemacht, was er war und ist? Eine Legende! 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan