BEANS ON TOAST

  • Beans on Toast, 14.05.2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 15,00

FR 12.03.2021, 20:00 Uhr

Feierwerk, OrangehouseMünchenHansastraße 39 - 4181373

Veranstalter: Feierwerk e.V.

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 14.05.2020 auf 12.03.2021 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Der in Essex geborene Folk-Singer/Songwriter BEANS ON TOAST ist ein äußerst einzigartiger Künstler. Der Mix eines uralten Genres mit einem DIY-Ansatz und zeitgenössische Anliegen hat ihm den Titel einer sehr ehrlichen und direkten Kultfigur eingebracht. Er ist ein Festivalfavorit (er spielt seit 2007 jedes Jahr Glastonbury) und ein produktiver Schriftsteller und Performer. Er hat 11 Alben geschrieben und aufgenommen und in allen erdenklichen Bars, Clubs, Lokalen, Pubs, Festivals, Partys und Honky-Tons gespielt. Er ist ein Hippie, ein Punk, ein Dichter, ein Betrunkener, ein eingefleischter Romantiker und ein ewiger Optimist, der einfache Lieder singt, die große Probleme angehen. Politische Protestlieder für die Moderne, ehrliche und offene Liebeslieder. Songs, die zum Lachen bringen, aber auch zum Nachdenken anregen.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan