TIEMO HAUER

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos.
  • TIEMO HAUER, 23.04.2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

DI 09.02.2021, 20:00 Uhr

Feierwerk, Hansa 39MünchenHansastr. 3981373

Veranstalter: Feierwerk e.V.

Achtung: Die Veranstaltung wurde ersatzlos abgesagt. Alle weiteren Infos zur Rückabwicklung finden Sie hier

Statement des Künstlers:
Manches sieht man kommen, aber wenn es dann eintritt, ist es trotzdem kaum zu fassen. Meine bereits verschobene Tour muss nun endgültig abgesagt werden. In der aktuellen Situation ist weder eine Durchführung, noch eine Verschiebung möglich. Das tut weh, aber ich sehe es trotzdem (oder gerade deshalb) als unsere Pflicht, vorübergehende Einschränkungen zu akzeptieren, damit wir so schnell wie möglich zur Normalität zurückkehren können. Die Tickets für meine Shows könnt ihr ab sofort zurückgeben. Ich hoffe sehr, dass die Rückgabe für euch so reibungslos wie nur möglich abläuft. Diese seltsame Zeit nutze ich, um neue Musik zu schreiben. Das löst die Misere nicht und ist kein Ersatz für Livemusik, aber vielleicht ein kleiner Trost. Fest steht: Aufgeben is‘ nicht! Bleibt uns treu, bleibt gesund und seid laut für die, die so gerne laut für euch wären
 


Nachdem auch TIEMO HAUER aufgrund des Coronavirus seine Rückkehr auf die Live-Bühnen verschieben musste, stehen nun die neuen Termine für Februar 2021 fest. Bereits gekaufte Tickets für die ursprünglich im April/Mai 2020 angesetzten Termine behalten ihre Gültigkeit. Seit seiner letzten Platte und der dazugehörigen Tournee im Frühjahr 2016 wurde es still um TIEMO HAUER. Hatte er seit 2011 doch kontinuierlich jedes Jahr neue Musik veröffentlicht und fleißig die Städte des Landes bespielt, war es jetzt an der Zeit, kurz Luft zu holen. Nach der schmerzvollen Trennung von seiner langjährigen Beziehung und der folgenden Schreibblockade schrieb Hauer trotzdem innerhalb von wenigen Wochen sieben neue Songs in seinem Kellerstudio, spielte jedes Instrument selbst ein und produzierte alles in Eigenregie.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan