LIMESTONE FESTIVAL 2020

  • Limestone Festival, 2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 50,40

SA 13.06.2020 - SO 14.06.2020

Aquapark MoosburgMoosburg an der IsarSempt 2085368

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Limestone Festival
Post Malone, Seeed, Kontra K, Rita Ora und viele mehr
Neues Festival für Hiphop, Urban und Pop bietet exklusive Deutschland-Show der Megastars

Der internationale Musiksommer hat einen weiteren Höhepunkt, denn mit dem Limestone Festival feiert am 13. und 14. Juni 2020 ein besonderes Festivalformat seine Premiere vor den Toren Münchens. Als erster Headliner hat sich Superstar und Musikikone Post Malone angekündigt, der vor der idyllischen Kulisse des Moosburgers Sees seine einzige Deutschland-Show geben wird. Post Malone ist das gelungen, wovon selbst viele international erfolgreiche Musiker nur träumen können: In kürzester Zeit ist er nicht nur zu einem anerkannten Künstler, sondern zu einem der einflussreichsten Stimmen unserer Zeit geworden. Erklären lässt sich dieser Erfolg am ehesten mit seinem unverwechselbaren Stil, der unter anderem Hiphop, Pop und R&B aufgreift, sich aber nie einem Genre unterwirft. Entsprechend universell ist die Anerkennung, die Post Malone genießt. Heute kann sich der aus Dallas stammende Austin Richard Post als mehrfach grammy-nominiertes Musikphänomen mit Diamant-Status bei jeder Veröffentlichung der globalen Aufmerksamkeit sicher sein, zuletzt mit seinem aktuellen Erfolgs-Album „Hollywood’s Bleeding“.

Nachdem sich im Dezember bereits Superstar Post Malone angekündigt hat, gibt Veranstalter FKP Scorpio jetzt weitere Künstler für das neue Limestone Festival am 13. und 14. Juni in Moosburg bei München bekannt. Mit Seeed und vielen anderen Namen der internationalen Musikszene versammeln sich weitere Größen aus Hiphop, Urban und Pop am Moosburger See.

VIP Pass:

  • Zugang zum Festivalgelände und dem erhöhten VIP-Bereich mit bester Sicht auf die Hauptbühne
  • eigene Sanitäranlage
  • optionale Backstage Führung
  • VIP-Parkplatz (1 Parkausweis für 2 Pässe)
  • bevorzugter Einlass zum Gelände
  • ohne Camping

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan