Jahresendspurt bei München Ticket

Ihre Veranstaltung verdient es, zum Jahresendspurt noch einmal ins Rampenlicht gerückt zu werden. Mit gezielt eingesetzten Kampagnen, maßgeschneiderten Platzierungen und einer Reichweite, die Ihr Publikum erreicht. Damit aus Interesse echte Ticketkäufe werden.

Gemeinsam stark im letzten Quartal

Black Week

Vom 24.11. bis 30.11.2025 feiern wir die Black Week bei München Ticket – eine Aktionswoche mit exklusiven Ticket-Rabatten für unsere Kund*innen.

Werden Sie Teil der Kampagne und präsentieren Sie Ihre Veranstaltung mit gezielten Marketingaktionen für mehr Reichweite und Sichtbarkeit.

Eine Woche. Volle Aufmerksamkeit. Ihre Veranstaltung mittendrin.

Die umsatzstarke Vorweihnachtszeit nutzen und mit attraktiven Ticket-Rabatten von 10 %, 20 % oder 30 % Kund*innen eine Freude bereiten.

Der einheitliche Rabattcode "MTBlackWeek" macht die Teilnahme für Ticketkäufer*innen besonders einfach.

Die Veranstaltung erscheint auf unserer individuellen Black Week Aktionsseite, die durch verschiedene Medien und Maßnahmen sichtbar gemacht wird. Zusätzliche kann die Veranstaltung über verschiedene Marketing Optionen beworben werden.

Weihnachtswochen

Nutzen Sie die festliche Stimmung der Adventszeit und präsentieren Sie Ihre Veranstaltung im Rahmen einer unserer limitierten Plätze des Adventskalenders oder durch einen zentralen Auftritt im Adventsnewsletter an jedem Adventssonntag.

Von Ihnen. Für alle. Im Zauber des Advents.

Sie möchten Ihre Veranstaltung ins Rampenlicht der Weihnachtszeit stellen?

Wir bieten Ihnen zwei besondere Möglichkeiten, um Ihre Events festlich und aufmerksamkeitsstark zu präsentieren:

  1. Digitaler Adventskalender
    Ab dem 1. Dezember öffnen wir täglich ein digitales Türchen auf verschiedenen Plattformen. Dahinter verbirgt sich jeweils eine Veranstaltung, für die 2 x 2 Tickets verlost werden. Eine charmante Möglichkeit, Ihre Veranstaltung in der Vorweihnachtszeit zu vermarkten.

  2. Adventsnewsletter
    Zusätzlich versenden wir einen speziellen Newsletter mit Veranstaltungstipps und exklusiven Angeboten. Ihr Event kann Teil dieser festlichen Empfehlung sein und so direkt auf den Endgeräten der Kund*innen landen.



Klingt das nach einem passenden Abschluss für das Jahr?