Andy Holzer:

  • Andy Holzer: Den Sehenden die Augen öffnen - Benefiz - Multivisions-Show, 28.02.2020 © Andreas Scharnagl
Tickets sichern ab € 23,50

FR 28.02.2020, 19:30 Uhr

Stadthalle Germering, OrlandosaalGermeringLandsberger Strasse 3982110

Veranstalter: Lions Hilfswerk Germering e.V.

Andy Holzer: Den Sehenden die Augen öffnen

Benefiz-Multivisions-Show zu Gunsten des Lions-Projektes „Lichtblicke für Kinder“
Andy Holzer ist ein österreichischer Profibergsteiger und Ausnahmesportler - das Außergewöhnliche hierbei: Andy Holzer ist von Geburt an blind. Er hat die «Seven Summits» bestiegen. Es gibt bis heute nur zwei Bergsteiger, die das Dach der Welt ohne Zuhilfenahme von Licht erreicht haben. Holzer ist der Erste, der dies über die schwierigere Nordroute des Everest schaffen konnte. Sein Motto: Den Sehenden die Augen öffnen. Was er damit sagen will, ist, dass man seine scheinbaren Schwächen einmal von einer anderen Seite betrachten sollte – und man sich diese so vielleicht sogar zunutze machen kann. Wie genau Holzer die «Berge dieser Welt» bestiegen hat, erzählt er in einer spannenden Multivisionsshow. 
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan