Magnus Myst / Thomas Hussung: Das kleine Böse Buch

  • Das kleine Böse Buch © Ueberreuter Verlag
Tickets sichern ab € 8,00

SA 18.03.2023, 15:00 Uhr

Münchner Stadtmuseum - SaalMünchenSt.-Jakobs-Platz 180331

Veranstalter: Börsenverein des Dt. Buchhandels, LV Bayern Service GmbH

Das kleine Böse Buch

Wir brauchen dich! Ja, dich! Magnus Myst braucht deine Hilfe beim Lösen mysteriöser Rätsel. Er hat zwar Hilfe von Illustrator Thomas Hussung, aber deine Fähigkeiten sind dringend gefragt. Doch sei gewarnt: Sollten Zauberkräfte in dir schlummern, wird es das gefährlichste … äh … größte Abenteuer deines Lebens! Es wird unheimlich magisch. Traust du dich trotzdem? 
Die interaktive Rätsel-Geschichten-Reihe „Das kleine Böse Buch“ zählt zu den erfolgreichsten Titeln der vergangenen Jahre und steht seit Monaten unter den Top Ten der Spiegel-Bestsellerliste.

In Zusammenarbeit mit Ueberreuter Verlag

Thomas Hussung studierte Kommunikationsdesign in Hamburg und arbeitet dort inzwischen als selbstständiger Illustrator und Autor. Am liebsten zeichnet er Monster, Gespenster und andere Fabelwesen.

Magnus Myst leitet neben seiner Arbeit als Magier die Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer. Ab und zu ist er auch das Krümelmonster. Davon abgesehen ist er ein ganz normaler Mensch, der nicht aufhören kann, sich für die Wunder des Universums zu begeistern.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan