
NOA & Band
SA 11.03.2023, 20:00 Uhr
PrinzregententheaterMünchenPrinzregentenplatz 1281675
Veranstalter: Bell Arte Konzertdirektion Dr. Schreyer GmbH
Noa - vocal & percussion
Gil Dor - guitar & backing vocals
Or Lubianker - bass
»Lieder wie Samt & Seide«
Noa ist mit einer einmaligen Stimme und herausragender Bühnenpräsenz gesegnet. Ihr neuestes Album „Afterallogy“ mit Jazz- Standards wie „My Funny Valentine“ wurde letztes Jahr ein wahrer Kassenschlager. Die Sängerin, Multiinstrumentalistin und Lie- dermacherin mit jemenitischen, israelischen und amerikanischen Wurzeln wurde geprägt durch Mentor Pat Metheny.
Ihre musikalisch-lyrische Welt bildet zusammen mit Gil Dors starker Verwurzelung im Jazz und Klassik den einzigartigen Noa-Sound.
Mit Sting, Stevie Wonder und Andrea Bocelli teilte sie die Bühne und trat in der Carnegie Hall und den großen internationalen Kon- zertsälen auf, u. a. mit den Israel Philharmonic Orchestra. Ihr „Ave Maria“ wurde ein weltweiter Hit und Synonym für Frieden und Toleranz.
Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten