Altbayerischer Advent mit Wolfgang Binder

  • Altbayerischer Advent mit Wolfgang Binder 2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 32,70

SO 18.12.2022, 17:00 Uhr

Barocksaal, Kloster BenediktbeuernBenediktbeuernDon-Bosco-Straße 183671

Veranstalter: Kulturgipfel GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 20.12.2020 auf den 19.12.2021 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Eine stilvolle Einstimmung auf Weihnachten verspricht der „Altbayerische Advent mit Wolfgang Binder“ am 20. Dezember im Barocksaal von Kloster Benediktbeuern. Der charismatische TV-Moderator Wolfgang Binder (BR) führt durch den Abend. Er liest amüsante und beschauliche, aber vor allem bayerische Weihnachtsgeschichten. Den musikalischen Rahmen bildet das Trio Gruberich  mit Musik aus der bajuwarischen Heimat „großer“ Komponisten und „kleiner“ Bauernspielleute. Das Volksmusik-Ensemble lässt zwischen den Texten alpenländische Volksmusik und Kunstmusik erklingen.

Mitwirkende:
Wolfgang Binder, Lesung & Moderation
Trio Gruberich

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan