KATATONIA & SÓLSTAFIR

Achtung: Die Veranstaltung wurde auf einen neuen Termin verlegt. Derzeit sind keine Tickets verfügbar.
  • Katatonia © Ester Segarra
  • Solstafir © Iris Dogg Einarsdottir
Nicht verfügbar

MI 01.02.2023, 19:00 Uhr

Backstage, WerkMünchenReitknechtstr. 680639

Veranstalter: x-why-z Konzertagentur GmbH & Co. KG

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 02.02.2022 auf 01.02.2023 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Die Eintrittskarte ist personalisiert. Der Name des Zugangsberechtigten ist in die auf der Karte befindliche Leerzeile einzutragen.
Der gewerbliche Weiterverkauf ist untersagt.
Dazugehörige Infos findet ihr unter http://x-why-z.eu/agb


KATATONIA & SÓLSTAFIR – Co-Headline Tour Anfang 2023

Präsentiert von METAL HAMMER & VISIONS und curt

Support: SOM

Mit KATATONIA & SÓLSTAFIR kommen im Zuge der TWILIGHT BURIALS-Co-Headline Tournee zwei Meister der Melancholie für fünf Konzerte nach Deutschland. Das Zusammentreffen dieser zwei Schwergewichte ist eine natürliche Entwicklung, denn seit einem guten Vierteljahrhundert stellen beide Bands die emotionale Verbindung ihrer Musik über alles andere. In ihrer Welt kommt Fortschritt von Innen, welcher ihr musikalisches Werk äußerlich in etwas verändert hat, was kaum noch etwas mit dem extremen Sound der Anfangstage zu tun hat.

BBCs Beschreibung KATATONIAs als „gandiose, majestatische Schönheit“, sowie das musikalische Urteil vom The Guardian über SÓLSTAFIR mit „totale Immersion ist Pflicht“, treffen ohne weiteres auf beide Bands zu.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan