Le Rossignol en Amour "Vogelstimmen im Salon"

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Le Rossignol en Amour "Vogelstimmen im Salon" © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SA 25.06.2022, 18:00 Uhr

Johannissaal im Schloss NymphenburgMünchenSchloss Nymphenburg, Eingang 1980638

Veranstalter: Johannes Pawlica

Klavierrecital mit Johannes Pawlica

Am 25. Juni 2022 findet nach großem Erfolg in der Schweiz ein weiteres Konzert des Münchner Pianisten Johannes Pawlica mit dem Thema „Vogelstimmen im Salon“ im Schloss Nymphenburg statt. Erneut lässt er mit Fantasie und Virtuosität eine zwitschernde Welt mit einzigartig schöner und besonderer Klaviermusik entstehen.

Klavierwerke aus drei Jahrhunderten von Jean Philippe Rameau, Domenico Scarlatti, François Couperin, Louis-Claude Daquin, Joseph Haydn, Eric Satie, Leoš Janáček, Robert Schumann, Franz Liszt und Maurice Ravel.

Johannes Pawlica machte bereits während seiner Studienzeit bei internationalen Wettbewerben auf sich aufmerksam und gibt seitdem regelmäßig Solokonzerte. In seiner künstlerischen Entwicklung wurde er maßgeblich von Malcolm Frager beeinflusst, einem Enkelschüler von Clara Schumann und erster Preisträger des Reine Elisabeth Wettbewerbs in Brüssel. Im Rahmen der internationalen Meisterkurse von Luzern gewann Johannes Pawlica den Edwin­-Fischer-Gedächtnis-Preis.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan