Lucy van Kuhl: FLIEGEN MIT DIR

Achtung: Der Veranstaltungsort hat sich geändert.
  • Lucy van Kuhl © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

DO 16.03.2023, 19:30 Uhr

Theater im RömerhofGarching b. MünchenRiemerfeldring 285748

Veranstalter: Stadt Garching b. München

Lucy van Kuhl:
AUF DEN ZWEITEN BLICK


Viele Menschen, Momente und Emotionen nehmen wir beim ersten Mal nicht richtig wahr. Lucy van Kuhl besingt und kommentiert in ihrem neuen Programm „Auf den zweiten Blick“ emphatisch die Liebe, das Alter, Menschen, die in unserer Gesellschaft kaum wahrgenommen werden, Menschen, die – leider – viel zu sehr wahrgenommen werden, Situationen, die man sich eingebrockt hat und aus denen man schlecht wieder rauskommt. Und sie stellt sich die Frage „Wann habe ich zum letzten Mal was zum ersten Mal gemacht?“, denn es lohnt sich auch ein zweiter, dritter, sechster Blick auf unsere Lebensroutine. Man findet sich in ihren Liedern wieder, in den kleinen Tücken des Alltags, die sie ironisch besingt, aber auch in ihren ehrlichen, ruhigen Chansons.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan