DENNIS DIES DAS - RAP RAVE GTS Tour 2024

  • DENNIS DIES DAS © München Ticket GmbH
Tickets sichern ab € 33,00

SA 26.10.2024, 20:00 Uhr

Rote SonneMünchenMaximiliansplatz 580333

Veranstalter: Backstage Concerts GmbH

Cantona Entertainment präsentiert:

DENNIS DIES DAS
Tour 2024

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Für Dennis Dies Das war das Jahr 2023 ein regelrechter Rausch. Sein Song "Bass" aus dem Jahr 2022 ging durch die Decke. Der Festival-Sommer erreichte seinen Höhepunkt mit einer 2000-köpfigen Splash-Crowd, die die Vorfreude auf den Herbst weckte: Die BASSLINESPOR SCOUTING TOUR 2023 durchquerte die größten Städte des Landes und wurde zum triumphalen Erfolg von Rave, Rausch und Euphorie.
Begeisterte Fans, ausverkaufte Shows, Stagediving und schweißnasse Nächte – Dennis Dies Das machte seinem Ruf als 'Techno-Kanack aus NRW' alle Ehre. Zum Abschluss des Jahres setzt er noch einen drauf: Das "BASSLINE SPOR VOL1"-Tape mit den größten Hits des Jahres und einigen neuen Klassikern wie "Espresso Martini" wurde passend zum Adventskranz veröffentlicht.
Und jetzt, kurz bevor das Christkind die schnelle Brille aufsetzt, erreicht der Höhepunkt: Dennis Dies Das geht auch 2024 auf Tour, nicht nur durch Deutschland, sondern auch in die Schweiz und nach Österreich.
Bleibt sportlich!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de