Hyounglok Choi

  • Klassik vor Acht Choi, 2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 26,00

MO 07.12.2020, 18:30 Uhr

Residenz, HerkulessaalMünchenResidenzstr. 180333

Veranstalter: Concerto Winderstein GmbH

KLASSIK VOR ACHT
Hyounglok Choi, Klavier

Südkorea wurde in den letzten Jahren mehr und mehr zum musikalischen Wunderland. Eines seiner herausragenden Klavier-Talente ist Hyounglok Choi.

Er studierte am Konservatorium seiner Heimatstadt Seoul bei Hee Sung Joo und bei Pavel Gililov am Mozarteum Salzburg. 2015 wurde er bei dem Asia-Pacific Chopin International Competition und 2017 bei dem Busoni Wettbewerb Bozen ausgezeichnet, 2019 gewann er den Internationalen Klavierwettbewerb in Sendai, Japan.

Programm:

  •  Bach Partita Nr. 1
  • Schumann Kinderszenen
  •  Chopin Nocturne Des-Dur und Sonate h-Moll
     

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan