Vladimir Korneev

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos.
  • Vladimir Korneev, 05.12.2020 © Elena Zaucke
Nicht verfügbar

SA 05.12.2020, 20:00 Uhr

Deutsches TheaterMünchenSchwanthalerstraße 1380336

Veranstalter: Deutsches Theater München Betriebs-GmbH

ZUM GLÜCK ZURÜCK

Lange war er nicht mehr in München. Neben seinen musikalischen Programmen ist Vladimir Korneev mitt-lerweile oft als Schauspieler vor der Kamera gefragt und konzentrierte sich dadurch in der Vergangenheit vor allem auch was Live-Auftritte anbelangt auf seine Wahlheimat Berlin. Im Dezember kehrt er aber nun für ein Konzert mit seinem großartigen Programm LIEBÉИ zurück auf unsere Bühne.

GLÜHENDE GEFÜHLE

Mit packenden Klängen, klassischem Können und unkonventionellen Ideen begeistert Vladimir Korneev sein Publikum in seinen Konzertabenden. Neben Auftritten im ganzen deutschsprachigen Raum und in Europa gehört der dreifache Preisträger des Bundeswettbewerb Gesang zur Newcomer Entdeckung der Berliner Bar jeder Vernunft und des Tipi am Kanzleramt. Der Tagesspiegel jubelt auf, spricht von „unver-schämt gutem Aussehen“, „glühenden Gefühlen“ und begeisterndem „Prachtbariton“. Jetzt präsentiert Korneev sein Erfolgsprogramm LIEBÉИ. „Chanson macht mich nackt“, sagt der Singer-Songwriter und Schauspieler, der mit selbst komponierten Liebesliedern, großen Klassikern der französischen und deut-schen Chanson-Tradition und russischen Romanzen einen Abend großer Leidenschaften und Poesie ge-staltet.

PIAF, BREL, DIETRICH, LEANDER UND VIELE MEHR

Neben ganz neuen eigenen Kompositionen mit Texten seines Autors Carsten Golbeck begegnet man so-wohl den Namen Piaf, Brel, Legrand und Dalida als auch den russischen Großmeistern Alla Pugacheva, Vladimir Vyssotzky und Alexander Tariverdijev. Dazu bringt Korneev mit Marlene Dietrich und Zarah Leander auf seine eigene Art deutsche Lieder der alten Salonkunst in die heutige Zeit. Sein langjähriger „Partner der virtuosen Art, der den Flügel orchestral aufrauschen lassen kann“ (Tagesspiegel) ist Konzert-pianist Liviu Petcu. Seine ganz eigenen Liebeserklärungen an die Musik spielt dieser mit Solostücken von Liszt und Debussy. Mit LIEBÉИ setzt der Konzertabend Vladimir Korneevs ein Statement, das trotz seiner kraftvollen Direktheit nie an Empfindsamkeit und Feingefühl verliert.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan