Sternschnuppe: Lustige Abenteuerlieder aus dem Koffer

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Sternschnuppe: Lustige Abenteuerlieder aus dem Koffer © Mohr Studios
Nicht verfügbar

SO 08.01.2023, 15:00 Uhr

Waitzinger Keller - Kulturzentrum MiesbachMiesbachSchlierseer Strasse 1683714

Veranstalter: Waitzinger Keller - Kulturzentrum Miesbach

Sternschnuppe: Lustige Abenteuerlieder aus dem Koffer

Durch ihre ausgelassene Spielfreude und ihren lässig-verschmitzten Humor nehmen das Sternschnuppe Duo Margit Sarholz und Werner Meier die Kinder vom ersten Ton an mit und lassen auch die Erwachsenen wieder zu Kindern werden.

Aus ihrem riesigen Koffer steigen die fantastischen Figuren ihrer spannenden Geschichten-Lieder hervor, in denen Sprachwitz und Phantasie blühen – und manchmal auch die pure Lust am Blödsinn. Ja, bei diesem Sternschnuppe Konzert kann man zusammen mit Regen-Piraten über’s Pfützen-Meer segeln und da springen auch schon mal zwei Knödel aus dem Koffer und tanzen mit dem Publikum in der Disko. Oder alle gehen ganz lässig mit dem Kühlschrank spazieren, treffen die verwegenen Brotbrösl auf ihrer Weltreise und die mutige Kuh auf ihrem Weg ins Kino.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan