Eine Kleine Lachmusik - Mozart zum Kuglen

  • Eine Kleine Lachmusik - Mozart zum Kuglen © München Ticket GmbH. – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 23,40

FR 30.04.2021, 19:00 Uhr

Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-HofTaufkirchenKöglweg 582024

Veranstalter: Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 22.03.2020 bzw. 29.11.2020 auf 30.04.2021 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Voller Sprachwitz und virtuos entführen fünf Musiker der Berliner Philharmoniker in diesem Programm in die Welt der Musik, auch der „ernsten“, die für einmal gar nicht so ernst ist und den Unernst feiert. Ob Mozarts „Kleine Nachtmusik“ oder Wagners „Götterdämmerung“, Brahms oder Haydn, Astor Piazzolla, Jazz oder „Mozart-Rap“. Das Quintett bietet Musik-Kabarett auf höchstem Niveau und vermischt die Stile, zitiert mit großem Witz und erntet so wahre Applausstürme. “Und so zündet ein Gag nach dem andern“, freut sich die Presse und stellt fest: „die musikalischen Beiträge sind immer von hoher Virtuosität.“

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan