OZZY OSBOURNE

Corona-Informationen zu dieser Veranstaltung

Mehr dazu

Wir haben beim Veranstalter aktuelle Informationen zu dieser Veranstaltung angefragt. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen. Bitte informieren sich später erneut an dieser Stelle. Vielen Dank.

Achtung: Die Veranstaltung wurde auf einen neuen Termin verlegt. Derzeit sind keine Tickets verfügbar.
  • OZZY OSBOURNE © München Ticket GmbH. – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SO 14.05.2023, 19:30 Uhr

Olympiapark München, OlympiahalleMünchenSpiridon-Louis-Ring 2180809

Veranstalter: Live Nation GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 26.11.2020 bzw. 24.02.2022 auf den 14.05.2023 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


OZZY OSBOURNE KÜNDIGT VERSCHIEBUNG DER „NO MORE TOURS 2“ SHOWS IN ENGLAND UND EUROPA AN

Grammy-Gewinner und ‚Rock and Roll Hall of Fame‘-Mitglied OZZY OSBOURNE gab jetzt die Verschiebung seiner „NO MORE TOURS 2“ Shows in England und Europa bekannt.

Aufgrund der noch nie dagewesenen und alles verändernden Situation wird die sechswöchige Tournee, die für Oktober 2020 angesetzt war, nun Anfang 2022 stattfinden.

Die verschobene, 19 Termine umfassende Arena Tournee mit den Freunden von Judas Priest als Special Guest startet nunmehr am 26. Januar 2022 in Berlin.

Untenstehend das offizielle Statement des Künstlers an seine Fans:

“Ich bedanke mich bei all meinen Fans für ihre Loyalität und ihr Warten. Glaubt mir, ich kann es kaum erwarten euch alle wiederzusehen. Bitte passt auf euch auf in diesen unsicheren Zeiten. Gott beschütze euch! Alles Liebe Ozzy”

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan