Corinna Wieja: Mein grünes Tagebuch

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Platzhalter © München Ticket
Nicht verfügbar

SA 14.03.2020, 15:00 Uhr

Studio des Münchner StadtmuseumsMünchenSt.-Jakobs-Platz 180331

Veranstalter: Börsenverein des Dt. Buchhandels, LV Bayern Service GmbH

Achtung: Die Veranstaltung fällt leider aus. Tickets können an den VVK-Stellen, an denen Sie diese erworben haben, zurückgegeben werden. Print@Home Tickets werden automatisch storniert.
 

Mein grünes Tagebuch 
Umwelt-Mitmach-Workshop mit Corinna Wieja
Du willst dich für deine Umwelt und die Natur einsetzen? Dieser Workshop gibt dir viele leicht umsetzbare Tipps, wie du schon mit kleinen Dingen viel bewirken kannst: Wie trenne ich Müll richtig und wie vermeide ich ihn, in dem ich vielleicht noch etwas daraus mache? Wie kann ich den Tieren und Pflanzen je nach Jahreszeit helfen? Mit einem Vogelhäuschen aus Milchkarton, zum Beispiel. Gemeinsam sammeln wir weitere Ideen. Und im Umwelt-Quiz kannst du dein Wissen unter Beweis stellen.
 
In Zusammenarbeit mit Knesebeck Verlag

CORINNA WIEJA ist Buchautorin, Übersetzerin und Werbetexterin. Am liebsten schreibt und liest sie im Garten, genießt dabei den Kräuter- und Blumenduft, lässt sich gerne von Schmetterlingen ablenken und beobachtet die Molche im Teich.
Ab 8 Jahren /
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan