Schlagerparty am Karlsfelder Siedlerfest mit Mickie Krause 2...

  • Mickie Krause © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 18,20

MO 04.07.2022, 20:30 Uhr

Paulanerzelt am Karlsfelder SiedlerfestKarlsfeldHochstr. 69A85757

Veranstalter: Brandl GmbH & Co. KG

Am Montag, den 4. Juli erwartet das Karlsfelder Siedlerfest ein ganz besonderes Highlight. Nach seinem grandiosen Auftritt 2019 wird Mickie Krause wieder im Festzelt Brandl auftreten. Seine Hits "Sie hatte nur noch Schuhe an", "Geh mal Bier hol'n". "Ich bin Solo" versprechen einen unvergesslichen Abend.

Das erworbene Ticket beinhaltet eine Getränkemarke (für 1 Liter Bier oder alkoholfreies Getränk).

Mickie Krause am Karlsfelder Siedlerfest bedeutet Party pur und ist nicht nur für alle Bierzelt-Fans Pflicht!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan