Bandscheibenvorfall / ArtikultTheater

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Bandscheibenvorfall © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

MI 17.04.2024, 19:30 Uhr

Pasinger FabrikMünchenAugust-Exter-Straße 181245

Veranstalter: Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH

„Ein Abend für Leute mit Haltungsschäden“
Eine Satire von Ingrid Lausund
Stell Dir vor, Dein Lebenslauf ist perfekt. Deine Karriere wurde penibel geplant. Auf der Leiter zum Erfolg steht Dir nur eines im Weg, die bekannten Heuchler und rückgratlosen Stiefellecker im Großraumbüro.
Fünf dieser Protagonisten warten in dieser Satire darauf vorgelassen zu werden. In die Höhle des Löwen. Das Haifischbecken der Chefin. Der richtige Eindruck entscheidet! Die richtige Strategie bestimmt alles!
Bis Einlass gewährt wird, vertreibt man sich die Zeit mit Falschinformationen, flachen Witzen und dem üblichen Mobbing. Hauptsache, man ist den anderen immer ein Stück voraus. Auf dem Weg nach oben.
In der Satire Bandscheibenvorfall erfahren wir auf höchst amüsante Weise, was sich im täglichen Miteinander hinter der „perfekten“ Fassade dieser Kollegen alles verbirgt. Im „Theater der Arbeit“ werden Masken aufgesetzt, Rollen einstudiert und Vorführungen geprobt.
Bitterböse und doch mit einer Portion Ernst werden die fünf Figuren porträtiert, von denen wohl jede die Diagnose Haltungsschaden verdient hätte.
 

„Wenn die Realität nicht so sehr durchscheinen würde, könnte man sich ausschütten vor Lachen.“ - Landshuter Zeitung

Eine Veranstaltung des Artikult Theaters.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de