nazareth.projekt präsentiert: Let your heart sing!

  • nazareth.projekt präsentiert: Let your heart sing! © München Ticket GmbH. – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 17,90

SA 23.11.2019, 20:00 Uhr

Nazarethkirche BogenhausenBogenhausenBarbarossastraße 381766

Veranstalter: Munich Mass Choir e.V.

Auch in diesem Jahr ist der Munich Mass Choir traditionell mit dabei, wenn in der Vorweihnachtszeit Gospel in der Nazarethkirche erklingen.

Mit über 120 aktiven Sängern und Sängerinnen ist der Munich Mass Choir einer der größten Gospelchöre Münchens. Der kirchenunabhängige Chor wurde 2010 gegründet und im Frühjahr 2015 hat der aus den USA stammende Chorleiter Michael Flannagan die musikalische Leitung übernommen. Auf dem Programm stehen wieder wunderschöne klassische Gospels und Spirituals, Ausflüge in die Welt des Pop sowie Kompositionen von Michael Flannagan. Mit seiner humorvollen Moderation und seinen stimmgewaltigen Solos gestaltet er zusammen mit dem Chor und den choreigenen Solisten ein wunderbares Gospelkonzert.

Phillipp Weiß, der u. a. als Dozent an der Musikhochschule lehrt, begleitet den Chor am Piano. Mit seiner langjährigen Erfahrung und außergewöhnlichen Improvisationskunst bereichern er und der Perkussionist Benjamin Bärmann das musikalische Klangerlebnis.

Das nazareth.projekt wurde im Sommer 2017 aus der Taufe gehoben. Es soll den Dialog der Menschen fördern, über alle religiösen, sozialen und kulturellen Grenzen hinweg. Dazu finden regelmäßig Konzerte, Ausstellungen und Begegnungen in der denkmal-geschützten Nazarethkirche statt. Die Patenschaft hat Regionalbischöfin Susanne Breit-Keßler übernommen.

Infos: www.nazareth-projekt.de.

 

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan