Thorsten Havener - "Feuerproben"

Corona-Informationen zu dieser Veranstaltung

Mehr dazu

Wir haben beim Veranstalter aktuelle Informationen zu dieser Veranstaltung angefragt. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen. Bitte informieren sich später erneut an dieser Stelle. Vielen Dank.

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Thorsten Havener - "Feuerproben", 22.11.2020 © Sammy Hart
Nicht verfügbar

SO 17.10.2021, 19:00 Uhr

Kulturzentrum Taufkirchen - Ritter-Hilprand-HofTaufkirchenKöglweg 582024

Veranstalter: Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen

Achtung: Die Veranstaltung wurde vom 22.11.2020 auf 17.10.2021 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Meister der psychologischen Unterhaltung, Zauberkünstler und Gedankenleser: Das neue Programm von Thorsten Havener führt direkt in die Köpfe der staunenden Zuschauer. In unterhaltsamen und beeindruckenden Live-Experimenten erleben Sie, welchen ungeheuren Einfluss unsere Gedanken auf unsere Emotionen und damit auch auf unser Handeln haben – und wie wir das aktiv steuern und für uns nutzen können. Haveners Show bietet überraschende Einblicke in die Welt der Vorstellungskraft, Menschenkenntnis, Suggestion und Empathie. „Unterhaltsam, verblüffend und sogar informativ“, wie die Presse schreibt.

Der Entertainer, Speaker und Bestseller-Autor hat ein Abendprogramm erarbeitet, das nicht nur Spaß macht und verblüfft, sondern auch inspiriert und informiert. Er zeigt, wie man mit den „Feuerproben“ im Alltag umgeht und bietet einen Abend voller Unterhaltung mit überraschenden Erkenntnissen über die menschliche Psyche.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan