KEIMZEIT

  • KEIMZEIT, 15.10.2020 © Bernd Brundert
Tickets sichern ab € 34,40

DO 21.04.2022, 20:00 Uhr

Muffatwerk, AmpereMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: Circus Communications UG

Achtung: Die Veranstaltung wird von 15.10.2020 bzw. 29.04.2021 auf 21.04.2022 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


KEIMZEIT. 2022 - Das 40-jährige Bühnenjubiläum

40 Jahre auf der Bühne, 12 Studio-Alben, 2 Live-Alben, ein Album mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg, drei Werkschauen und viele weitere Projekte.

Keimzeit, das ist so viel mehr als "Kling Klang", das sind 40 Jahre Bandgeschichte der besonderen Art. Keimzeit haben das geschafft, was in Deutschland mittlerweile selten geworden ist: Sie machen ehrliche Musik und die kommt auf Dauer an. Mit "Farben" gegen das Schwarzweiß.

„Auch wenn ich mal von anderen Künstlern zu Songs inspiriert werde, ist es am Ende doch immer so, dass ich die Strickart meiner Songs nicht wirklich verlasse“, reflektiert Norbert Leisegang sein Songwriting.

Mit dem Album „Das Schloss“ begeisterte die Band um Norbert Leisegang bereits im Erscheinungsjahr das Publikum im Ampere. Nun kommt Keimzeit erneut nach München um auch in der Landeshauptstadt das 40-jährige Bühnenjubiläum zu feiern. Seit der Gründung im Jahr 1982 darf man die Band zu den ganz großen im deutschsprachigen Rock- und Pop Bereich zählen. Die Anzahl ihrer Konzerte dürfte mittlerweile an die 2.500 kommen. Das Münchener Publikum darf sich auf eine spannende Reise durch die große Keimzeit Welt freuen.

Wer Keimzeit kennt und liebt, wird sicher bei dieser Tour dabei sein, aber auch wer noch nichts von dieser traditionsreichen Band gehört hat, sollte sich unbedingt einen Eindruck verschaffen - es ist nie zu spät, gute Musik zu entdecken!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan