3. Tegernseer Kabarett-Brettl

  • Kabarett-Brettl 2021 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 19,30

SO 30.01.2022, 18:30 Uhr

Ludwig-Thoma-Saal, TegernseeTegernseeRosenstr. 583684

Veranstalter: Konzertbüro Landshut

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 29.01.2021 auf den 30.01.2022  verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Aller guten Dinge sind drei, heißt es - in neuer Formation ist es im nächsten Jahr wieder soweit: Beim inzwischen dritten Tegernseer Kabarett-Brettl erwartet das Publikum viel Unterhaltung, Musik und noch mehr Kabarett. Dabei handelt es sich um ein Bühnenexperiment der besonderen Art. Gleich vier namhafte Künstler treten an einem Abend auf. Erstmals stehen Niko Formanek, Bumillo, Claudia Pichler und Roland Hefter gemeinsam auf der Bühne. Dabei zeigen sie Ausschnitte aus ihren aktuellen Programmen und bieten dem Publikum am Freitag, 29. Januar, um 20 Uhr im Ludwig-Thoma-Saal eine Mischung aus kurzweiligen Geschichten, Musik, witzigen Anekdoten aus dem Alltag und humorvolle Spitzen. Ins Leben gerufen wurde das Bühnenexperiment von Helmut Renger vom Konzertbüro Landshut. Mit dem Erfolgsrezept Kabarett-Brettl stellt er seine größten Anliegen unter Beweis stellen: Qualität und Vielfalt.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan