Malakoff Kowalski

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Malakoff Kowalski, 2022 © Julija Goyd
Nicht verfügbar

FR 20.05.2022, 20:00 Uhr

Residenz, Allerheiligen-HofkircheMünchenResidenzstr. 1, Eing. Brunnenhof80333

Veranstalter: münchenmusik GmbH & Co. KG

Die aktuellen geltenden Corona-Regelungen zum Veranstaltungsbesuch finden Sie hier

„Ich bin nicht Rock’n’Roll. Ich atme Brahms und Skrjabin. Rubinstein ist mein Hendrix, Tschaikowskys Jahreszeiten sind meine Abbey Road. Naja – und ein bisschen Françoise Hardy, Georges Delerue und Bill Evans …“ 

Malakoff Kowalski stellt am Flügel seine neu erscheinenden „Piano Aphorisms“ sowie Auszüge aus der postromantischen Klaviersuite „Onomatopoetika“ und aus „My First Piano“ vor. Sämtliche Werke sind Eigenkompositionen, veröffentlicht als Soloalben auf MPS.

Malakoff Kowalski, Klavier
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan