DIE SPRINGER & Gäste

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Springer 2021 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SO 25.07.2021, 20:00 Uhr

Kulturforum Klosterkirche TraunsteinTraunsteinLudwigstraße 1083278

Veranstalter: Marketing- und Event Agentur Alexandra Birklein

DIE SPRINGER & Gäste - Ein Benefiz-Abend für Martin Fuchs (*2020)

Die Springer sind ein musikalisches Aushängeschild des Chiemgaus. Ihren markanten Gitarren-Pop-Rock mit deutschen Texten haben sie auf fünf Longplayern und einigen Singles veröffentlicht. In den 90ern gegründet, tourten sie schon bald weit über den Chiemgau hinaus. Bis letztes Jahr sind Günter Wimmer, Martin und Guido Fuchs zwischen Wien und Flensburg weit über 1.500 Mal aufgetreten und haben auch als support bekannter Acts die Bühnen gerockt.

Dieser Abend ist dem im Dezember 2020 verstorbenen Martin Fuchs gewidmet. Und es soll kein trauriger werden. Wir wollen zusammen viele Songs und Geschichten nochmal für ihn aufleben lassen und an ihn denken. RIP Martin – und danke für alles, was du uns und der Band geschenkt hast.

Alle Einnahmen gehen direkt an die Familie von Martin Fuchs. Wer sie darüber hinaus unterstützen will, kann dies hier tun: www.diespringer.de. Unsere Aktion läuft schon seit einiger Zeit.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan