THE WEEKND

Achtung: Die Veranstaltung wurde verschoben.
  • The Weeknd, 2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

DI 09.11.2021, 19:00 Uhr

Olympiapark München, OlympiahalleMünchenSpiridon-Louis-Ring 2180809

Veranstalter: Live Nation GmbH

The Weeknd verschiebt seine mit Spannung erwartete "The After Hours Tour".
Konzert in München jetzt im Herbst 2021
 
The Weeknd verschiebt seine mit Spannung erwartete ‚The After Hours Tour‘ aufgrund der Covid-19 Pandemie ins nächste Jahr. Hiervon ist auch das Konzert in München betroffen, das nun im Herbst 2021 stattfinden wird.

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für den  neuen Termin am 09.11.2021. 


The Weeknd kündigt „The After Hours Tour“ an

Nach Ankündigung seines am 20. März erscheinenden neuen Albums „The After Hours“, bestätigte The Weeknd nun die gleichnamige Welt-Tour. „The After Hours Tour“ macht im Oktober und November auch Halt in vier deutschen Städten.

Die Fans können sich bei der Tour auf eine der modernsten Produktionen und innovativsten Bühnendesigns mit einem noch nie dagewesenen LED- und Videokonzept freuen. Die von Live Nation produzierte Tournee umfasst 57 Shows in den USA, Kanada, Großbritannien, Belgien, den Niederlanden, Deutschland und Frankreich. Als Special Guests auf der „The After Hours Tour“ bringt The Weekend 88GLAM und Sabrina Claudio mit nach Europa. 

 

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan