LIONEL RICHIE

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos. Infos zur Rückabwicklung finden Sie hier.
  • Lionel Richie © Peter Rieger Konzertagentur
Nicht verfügbar

MI 13.07.2022, 19:00 Uhr

Musik-ArenaMünchenSpiridon-Louis-Ring80809

Veranstalter: Tollwood GmbH

Lionel Richie musste seine Europatournee für den Sommer 2022 leider absagen. Das betrifft auch das geplante Konzert bei Tollwood am 13. Juli 2022. Die Tickets werden zurückerstattet. Bitte wenden Sie sich an die Vorverkaufsstelle, an der die Tickets erworben wurden. Das gilt auch für die Tickets von 2020 und 2021 (7.7.2020 und 15.7.2021).
Einen Ersatztermin wird es nicht geben.


Lionel Richie

Hello Tour

Der internationale Superstar Lionel Richie kommt im Sommer auf seiner „Hello Tour“ auf das Tollwood Sommerfestival. Der Sänger und Musiker hat eine Diskografie vorzuweisen mit Alben und Singles, die ihresgleichen sucht.

Richie ist einer von nur zwei Songwritern in der Geschichte der Popmusik, der neun Jahre lang in Folge ein Nummer eins Album hatte. Zu seinen Erfolgen zählen ein Oscar, ein Golden Globe, vier Grammy Awards und viele weitere Auszeichnungen.

Für das Musikprojekt „USA for Africa“ schrieb Lionel Richie einen der wichtigsten Popsongs der Geschichte mit: „We Are the World“. Bevor Lionel Richie solo auf den Bühnen der Welt unterwegs war und ist, gründete er die R’n’B Band The Commodores. Mit einem bahnbrechenden Stil widersetzte sich die Band den Genre-Kategorien und veröffentlichte Smash Hits wie „Three Times a Lady“, „Still“ und „Easy“.

Im Sommer geht es auf eine spektakuläre Reise mit Lionel Richie und seinem aktuellen Album „Live aus Las Vegas“!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan