Willy Astor

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Willy Astor, 2022 © Christophbombart Photography
Nicht verfügbar

SO 22.05.2022, 15:00 Uhr

Festsaal UnterschleißheimUnterschleißheimRathausplatz 185716

Veranstalter: Forum Unterschleißheim

WILLY ASTOR: 
DER ZOO IST KEIN LOGISCHER GARTEN 

Geschichten und Musik für Kinder und alle anderen

Er hat es wieder getan: 2014 veröffentlichte Willy Astor mit dem Kindischen Ozean sein erstes Musikalbum für Kinder. Seitdem dröhnen die „Lauschliedergeschichten aus dem Einfallsreich“ aus Kinderzimmern, Kitas, Grundschulen – und aus den Kopfhörern jung gebliebener Erwachsener. Mit Der Zoo ist kein logischer Garten präsentiert der bayerische Komödiant und Komponist nun den lang erwarteten Nachfolger live. 

Fans und Neuentdecker dürfen sich auf ein neues turbulentes Abenteuer mit der Familie Bröselböck freuen. Eigentlich möchte diese nur zwei Dübel für den Kübel, eine Schraube für die Laube und eine deutsche Dichtung im Baumarkt kaufen – bis sie eine merkwürdige, zebragestreifte Schwingtür entdecken. Was sich dahinter wohl verbirgt? Zum Glück ist die Bröselböcksche Neugier zu groß, um daran vorbeizugehen. Sonst hätte die Familie – und das Publikum – wohl nie die Bekanntschaft mit einer Ansammlung höchst schräger Vögel und kauziger Individuen gemacht. 

In Liedern und kurzen Szenen treten auf: die Eule Eulalia, eine Katerstrophe, Ingo Knito, die Vogelscheuche Peng und weitere sonderliche Bewohner dieses Zoos, der alles andere als ein logischer Garten ist. Wo sonst würde man Dada-Songs wie „Schmaiserkarrn und Weberlurst“ hören können? Kurz: geistreiche Wortspiele, tolle Melodien und Rhythmen zum Mitsingen, Schmunzeln und Rumalbern für die ganze Familie!


Ab 4 Jahren | Dauer: 90 Minuten 
Bitte ggf. Sitzerhöhung o.Ä. mitbringen

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan