BEN ZUCKER

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Ben Zucker © Chris Heidrich
Nicht verfügbar

MO 10.10.2022, 20:00 Uhr

Backstage, WerkMünchenReitknechtstr. 680639

Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH

5 Jahre 5 Clubs

Als er 2017 auf der Bildfläche erschien, eroberte der gebürtige Berliner Sänger und Songwriter die Herzen seiner Fans im Sturm. Von der ersten Sekunde an war es sein Traum die Menschen mit seiner Musik zu begeistern! Heute, in einer Rekordzeit von nur nach 5 Jahren, ist es soweit: Nicht nur zwei Nummer-1-Alben, zahlreiche Edelmetalle, hunderttausende verkaufte Tonträger, sondern auch Streams in Millionenhöhe sowie restlos ausverkaufte Tourneen in den größten Arenen und OpenAir-Spielstätten pflastern seinen Weg. Ben Zucker hat sein Ziel erreicht, denn er zählt zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Solokünstlern.Die Menschen verstanden sofort: Das ist ein Live-Act. Ein Künstler, den man vor der Verstärkerwand auf der Bühne sehen muss. „Konzerte sind mein Herzschrittmacher“, sagt er selbst. „Die Bühne, meine Fans, die Stimmung, die Emotionen –deswegen mache ich Musik.“ Die immense Nachfrage Ben Zucker live zu sehen, stieg ins unermessliche und mit ihnen die Größe der Veranstaltungsorte. In den letzten fünf Jahren feiert er Erfolg um Erfolg und erlebt einen Aufstieg, der seines gleichen sucht. 10.10.2022 – Backstage Werk – 20:00 Uhr
 
 

Dennoch ist Ben immer auf dem Boden geblieben und blickt mit Freude immer wieder an seine allerersten Club-Konzerte zurück -an die intensive Verbindung mit seinen Fans und den Zusammenhalt, der daraus entstand. „Direkt den Leuten in die Augen schauen zu können, das macht was mit einem. Das gibt mir richtig Energie und treibt mich immer wieder weiter an!“. Zu seinem neuen Album „Was wir haben, ist für immer –Das Beste aus 5 Jahren“ das am 28.10.22 erscheint, will er seinen Fans genau dieses Gefühl von Verbundenheit und Nähe wieder zurückgeben. Bei besonderen Clubkonzerten ab dem 10.10.22 in München, Frankfurt, Hamburg, Dresden und Köln wird das Motto seiner Clubtour „Was wir haben ist für immer“ gebührend abgefeiert.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan