El Mago Masin

Achtung: Die Veranstaltung entfällt ersatzlos.
  • El Mago Masin, 14.10.2021 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

DO 14.10.2021, 19:30 Uhr

Pasinger FabrikMünchenAugust-Exter-Straße 181245

Veranstalter: Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH

El Mago Masin: 100 Jahre Liegestuhl

München-Premiere!

Während draußen die Welt immer komplexer wird, feiert El Mago Masin ein unterschätztes, klappbares Möbelstück, das für Ruhe und Gelassenheit steht. Denn im Liegestuhl sind wir alle gleich - gleich glücklich.

El Mago Masin hat einen Fünfjahresplan gemacht. Im Liegestuhl. Dabei ist er eingeschlafen. Um im Hamsterrad der Leistungsgesellschaft im Liegestuhl mithalten zu können, bleibt nur eins: Er braucht einen Privatsekretär, eine neue Gitarre und jemanden, der seine Pflanze gießt, wenn er auf Tour geht, um sein konziliantes Publikum mit neuen Liedern und konspirativen Erlebnissen zu amüsieren und den ganz großen Fragen nachzugehen - was bedeutet eigentlich konziliant und konsperativ? Egal: Seine Zimmerpflanze neben ihm wirkt sattgrün und kräftig. Seit Jahren goss er sie zuverlässig, bis er nun bemerkt, dass er sich um eine Plastikpflanze kümmert.

Auch im neuen Programm des wahnwitzigsten unter den wahnwitzigen Liedermachern gibt es wieder die typische El-Mago-Mischung aus Wortwitz, Dadaismus, skurrilen Songs, gepflegter Improvisation und lässigem Understatement, mit der der Gitarren-Virtuose schon seit fast 20 Jahren sein Publikum begeistert.

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan