Alexander Schelle

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Platzhalter © München Ticket
Nicht verfügbar

FR 24.01.2020, 20:00 Uhr

KUKO Rosenheim, Saal RosenheimRosenheimKufsteiner Str. 483022

Veranstalter: südpolmusic GmbH, polarkonzerte

Alexander Schelle überschreitet in seinen Shows auf faszinierende Art die Grenzen der Wirklichkeit und hinterfragt mit seinem humorvollen Stil Unerklärliches. Er benötigt für sein Handeln keine übernatürlichen Fähigkeiten, sondern arbeitet neben psychologischen wie auch physiologischen Prozessen vor allem mit seiner stark ausgeprägten Beobachtungsgabe.

Sein Interesse an der Psyche und den Eigenheiten Anderer lenkte seinen Weg letztlich zum Lesen von Menschen und zur Hypnose sowie zur Ausbildung zum NLP-Coach und Hypnosetherapeuten. Als Mentalist zeigte er alleine seine letzte abendfüllende Show GEHIRNWÄSCHE über 200-mal auf Bühnen in ganz Deutschland. Ausschnitte daraus sowie individuelle Programme zum Thema des Lesens und Beeinflussens von Menschen präsentiert er regelmäßig bei exklusiven Firmenevents und Moderationen.

Als Keynote Speaker und Seminarleiter hilft er den Teilnehmern, das eigene Unterbewusstsein selber anzusprechen und gezielt zu steuern. Maßstäbe setzte er in diesem Zusammenhang, als er eine HypnoseApp entwickelte, um jedem Interessierten die Möglichkeit zu geben, Hypnose für sich selbst zu erproben.

Seine Leidenschaft für unser Unterbewusstsein inspiriert ihn zu immer wieder neuen Erfahrungen, lassen Sie sich begeistern.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de