Timo Parvela: Schatten

  • Parvela © München Ticket GmbH
Tickets sichern ab € 9,00

SO 10.03.2024, 15:30 Uhr

Gasteig, Black BoxMünchenRosenheimer Str. 581667

Veranstalter: Börsenverein des Dt. Buchhandels, LV Bayern Service GmbH

Pete verkauft seinen Schatten, um das Leben seiner Freundin Sara zu retten. Aber ein Mensch ohne Schatten hat auch seine Seele verloren. Und eine Welt ohne Schatten ist eine Welt, in der sich jeder nur um sich selbst kümmert. Pete und Sara geben die Hoffnung nicht auf, sie wollen nicht nur die Menschenwelt, sondern auch das Königreich Auroria retten.

Deutsche Lesung: Alexander Mazza Übersetzung aus dem Finnischen: Maximilian Murmann Moderation: Birgit Franz In Zusammenarbeit mit arsEdition und MKidS e. V.

Alexander Mazza ist ein bekannter Moderator und Schauspieler und engagiert sich als Botschafter von MKidS e. V.

Maximilian Murmann ist Übersetzer und promovierter Sprachwissenschaftler. Er übersetzt finnische und estnische Literatur ins Deutsche.

Timo Parvela war Grundschullehrer, bevor er 1996 begann, Bücher zu schreiben und als freier Autor zu arbeiten. „Ella“ zählt zu den bekanntesten Kinderbuchreihen der vergangenen Jahre. Mit „Die Macht des Lichts“ schließt der Autor die erfolgreiche „Schatten-Trilogie“ nun ab.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de