Hi Babo

  • Hi Babo © München Ticket GmbH
Tickets sichern ab € 20,00

FR 08.03.2024, 19:00 Uhr

Gasteig HP8, Saal XMünchenHans-Preißinger-Straße 881379

Veranstalter: Hilfe von Mensch zu Mensch e.V.

Dieses Jahr präsentieren die Balkantage zwei Shows im Doppelpaket.

Zum einen, das Theaterstück „KAD BI BIO PAMETAN POLUDIO BI“ („Wenn ich schlauer wäre, würde ich verrückt werden“) Präsentation des Buches Pisma Snova von Haris Dubica Zum einen, das Theaterstück „KAD BI BIO PAMETAN POLUDIO BI“ („Wenn ich schlauer wäre, würde ich verrückt werden“) von Comedy-Influencer Hi Babo. Ähnlich wie am Literaturtag geht es auch hier primär um zwischenmenschliche Beziehungen. In seiner One-Man-Show demonstriert Hi Babo, wie wandelbar unsere Beziehungen sind – und wie wir in unseren Mitmenschen unsere eigenen Eigenschaften wiedererkennen können. Das Stück ist brandneu; die Premiere am 5. November war mit 400 Leuten ausverkauft. Die Show ist halb auf Bosnisch und halb auf Deutsch und spielt mit Missverständnissen in der (interkulturellen) Kommunikation.

Zum anderen, die Präsentation des Buches Pisma Snova (Traumbriefe) von Haris Dubica. Dubica ist ein bosnisch-schweizerischer Regisseur, besonders bekannt für seine markanten Musikvideos (mit insgesamt über einer Milliarde Klicks!). Pisma Snova ist sein erstes Buch, doch als Showbusiness-Veteran kann Dubica viel mehr als nur schreiben; in der Buchpräsentation wird also auch getanzt und gesungen!

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de