DAVID KEENAN

  • DAVID KEENAN © Rich Gilligan
Tickets sichern ab € 19,55

DO 26.03.2020, 20:00 Uhr

Muffatwerk, AmpereMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Gerade ist David Keenan auf seiner bis dato größten Europa Tournee als Support für Hozier. Nun kündigt der irische Singer Songwriter seine eigene Headline Tour für 2020 an. In Deutschland wird er insgesamt vier Shows in Frankfurt, München, Berlin und Hamburg spielen.

Der junge Ire, der Gary Lightbody (Snow Patrol) und Glen Hansard (The Frames) zu seiner Fans zählt, war in den letzten Jahren sehr beschäftigt. Gerade erst wurde er mit seinem Debütalbum fertig, welches Anfang 2020 erscheinen soll. Im Sommer spielte er zahlreiche Festival Shows in ganz Europa, gefolgt von einer gemeinsamen Tour mit Hozier. Seine Fans überzeugt er durch mitreisendes Storytelling, inspiriert von irischen Traditionen und Erzählungen. David ist nicht nur eine weiterer Singer Songwriter mit einer Gitarre. Das beweisen allein seine Live Auftritte, die gleichermaßen spirituell und intensiv sind. 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan