Löwentraining mit Martin Lacey jr.

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Löwentraining mit Martin Lacey jr. 2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

SA 11.07.2020, 10:00 Uhr

Circus Krone Bau, MünchenMünchenMarsstr. 4380335

Veranstalter: Circus Krone

In Zeiten von Corona - kommentierte Raubtierproben mit Martin Lacey jr.

Seit Anfang März musste der Circus Krone seine Vorstellung sowohl im Krone Bau, als auch auf Tournee aufgrund der Corona Pandemie einstellen. Auch die Konzert Veranstaltungen wurden bis auf Weiteres abgesagt.
Nun ein kleiner Lichtblick!

Ab Samstag, dem 26.06.2020 darf der Circus Krone immer samstags und sonntags, jeweils um 10:00 Uhr und 13:30 Uhr seinem Publikum kommentiertes Raubtiertraining mit Martin Lacey jr. anbieten. Tickets ab 17,20 EUR können über München Ticket bezogen werden.

Jana Mandana Lacey-Krone gibt sich aus Sicht der Sicherheit zuversichtlich: „Der Circus Krone Bau bietet normalerweise 3.000 Zuschauern Platz. Für die zugelassenen Raubtiertrainings haben wir nun ein Sicherheitskonzept für aktuell max. 100 Personen erstellt. Es ist ausreichend Platz und die Mindestabstände und Einbahnregelungen können jederzeit draußen und drinnen eingehalten werden.“

„Ich und meine Tiere sind froh, nun endlich unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen wenigstens mit dem öffentlichen Raubtiertraining wieder kleine Publikumsgruppen willkommen heißen zu dürfen. Durch die sehr geringe zugelassene Personenanzahl werden wir das Training sehr exklusiv gestalten, dem Publikum bis zu max. 1,5 Stunden viele Eindrücke vermitteln und alle Fragen beantworten können.“, sagt Martin Lacey jr.
Die kommentierten Raubtier-Proben sind im Circus Krone zu einer festen Institution geworden und erfreuen sich größter Beliebtheit bei Jung und Alt. Der Circus Krone ist bekannt für seine Transparenz - sowohl in unserem Stammhaus, dem Circus Krone Bau in München als auch auf Tournee geben wir unseren Besuchern und allen Interessenten auf diesem Wege weitreichende und interessante Einblicke ins Training mit den Raubkatzen der Familie Lacey.
Wie lernt ein Löwe zu springen? Wie funktioniert der sogenannte Scheinangriff und wie setzt der Tierlehrer seine Stimme ein? All das und vieles mehr wird unseren Besuchern bei den kommentierten Proben nicht nur erklärt, sondern live dargestellt. In einer aktiven Frage-Antwort-Runde wird der Besucher einbezogen in das Geschehen im Manegen-Ring und Martin Lacey lässt sich ausgiebig über die Schulter schauen.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan