Revolverheld

Achtung: Dies ist der Ersatztermin für das ursprünglich für den 25.11.23 geplante Gastspiel, welches wegen Krankheit verlegt werden musste! Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Revolverheld © Tim Kramer
Nicht verfügbar

SA 25.06.2022, 19:00 Uhr

Musik-ArenaMünchenSpiridon-Louis-Ring80809

Veranstalter: Tollwood GmbH

Das Konzert von Revolverheld wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf den 25. Juni 2022  verschoben. Die Tickets von 2020 und 2021 (5.7.2020 und 8.7.2021) behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Es ist weder ein Umtausch noch eine Rückmeldung notwendig.


Revolverheld

Zimmer mit Blick Tour

Hereinspaziert aufs Tollwood und hereinspaziert ins „Zimmer mit Blick“, dem fünften Studioalbum der Band Revolverheld. Eine Platte voll frischer Perspektiven und unerwarteten Sounds bringt die deutsche Pop-Rock-Band mit auf die Bühne der Musik-Arena. Seit mehr als 15 Jahren machen die (inzwischen nur noch) vier Musiker gemeinsam Musik. Im Zentrum ihrer Songs stehen authentische Geschichten mitten aus dem Leben, wie in „Das Herz schlägt bis zum Hals“, dem Titeltrack zum Kinofilm „Dieses bescheuerte Herz“ mit Elyas M'Barek. Aber nicht selten blitzt auch eine gesellschaftskritische Seite durch und die Texte handeln von wichtigen Fragen in unserer immer komplizierter werdenden Welt. Frontsänger der Band, Johannes Strate, war 2018 bei der TV Show „Sing mein Song“ dabei. Gemeinsam mit seinen Bandkollegen engagiert er sich für das SOS Kinderdorf, Sea Watch und Viva Con Agua. Eine Band, die also perfekt zu Tollwood passt und im Sommer zum ersten Mal Mal in der Tollwood Musik-Arena zu Gast sein wird.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de