Devil's Exorcist

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Devil's Exorcist, 8.-26.10.2020 © www.flyeralarm.de
Nicht verfügbar

DO 08.10.2020, 19:30 Uhr

TonHalle MünchenMünchenAtelierstr.24, im Werksviertel Mitte81671

Veranstalter: MusicalBrands GmbH

Achtung: Die Veranstaltung wurde von 26.10.2020 bzw. 12.10.2021 auf 16.09.2022 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


THEATRE OF HORRORDEVIL’S EXORCIST

WIE BESESSEN BIST DU?


Stell dir vor, du nimmst live am geheimen Ritual des Exorzismus Teil und etwas geht gewaltig schief. Ups. ???? Die Kettensäge kannst du stecken lassen, denn gegen die teuflischen Mächte hilft nur der Glaube – oder so.


Teuflisch gut und höllisch witzig!

 

So eine Show hast du noch nie erlebt, denn echte Schauspieler führen eine Teufelsaustreibung durch - Und du bist mittendrin! Als Teil der Show kannst du den Verlauf der Handlung aktiv mitgestalten und wirst mit “etwas Glück” sogar eine entscheidende Rolle für das Schicksal des Publikums - ach was, der ganzen Menschheit - spielen. Findest du lustig? Mal sehen…

 

Schwarzer Humor sorgt bei dir für den ultimativen Lachflash? Dann bist du bei DEVIL’S EXORCIST genau richtig! Und wer weiß: Vielleicht steckt ja auch ein Dämon in dir. Das würde vielleicht einiges erklären…

 

Sichere dir jetzt deine Tickets für einen absolut einzigartigen Abend mit schaurig-schönen Halloween-Momenten, teuflischem Spaß und krassem Nervenkitzel!



Die Story

 

Marion braucht dringend deine Hilfe! Denn sie ist vom Teufel besessen – zumindest sagen das ein exkommunizierter Pater und ein Show-Veranstalter. Und die haben nun beschlossen, dass es richtig unterhaltsam wäre, öffentlich einen Exorzismus an ihr durchzuführen. 

 

»Sowas kann man doch nicht machen!« - Ist den beiden egal… 

 

Und weil die beiden so fürsorglich sind, ist ihnen ganz wichtig, dass ihr Ritual nicht von anderen bösen Geistern gefährdet wird - Und da kommt ihr ins Spiel. Ihr werdet persönlich empfangen und einmal auf dämonische Besessenheit untersucht. Wir drücken schonmal die Daumen… 

 

Alle, die frei von Dämonen sind, brauchen nichts zu befürchten. Allen anderen wird der nette Pater aber natürlich sehr gerne helfen und die dämonischen Abwehrkräfte mit Ritualen aus der ganzen Welt stärken. 

 

Trotzdem passieren schon bald unerklärliche Dinge, das Vorhaben gerät außer Kontrolle - und ihr seid mittendrin. Ihr entscheidet, wie es weitergeht - Denn unter euch haben wir überraschenderweise ganz viele bekannte Gesichter entdeckt. Da ist zum Beispiel die weltberühmte Prof. Dr. Dr. hc. Karla Klempner und auch Michael, der Messdiener kann sich nicht lange vor dem Pater verstecken. Und außerdem wäre da auch noch der weltberühmte Pater Paolo Pecorino, der versucht hat, sich inkognito reinzuschleichen - Nice try. 

 

Ob ihr Marion helfen könnt? Das liegt ganz an euch. Freut euch auf einen extrem spannenden Abend, der vielleicht auch ein bisschen lustig werden kann. Wir werden auf jeden Fall unseren Spaß haben!


 


 

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de