25. Münchner Bluesnacht

  • 25. Münchner Bluesnacht - mit Zither-Manä, Valerie McCleary, Biber Herrmann und Edwin Kimmler © Andreas Stark
Tickets sichern ab € 22,50

FR 19.11.2021, 20:00 Uhr

SchlachthofMünchenZenettistraße 980337

Veranstalter: KultTour GmbH - Kultur im Schlachthof

Angefangen hat alles am 06.01.1980, also vor über 41 Jahren in Wörnsmühl im Leitzachtal in der Nähe von Miesbach. Nach einem Liveauftritt mit einem Volksmusikprogramm kam es dort zu einer Session mit Rockmusikern. Die Zither wurde dort erstmals mit großem Erfolg durch Rockmusik "missbraucht".

Und nun müssen 2 Ereignisse gefeiert werden:

41 Jahre Zither-Manä und kein bisschen leise und 25. Bluesnacht in Folge im Schlachthof

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan