STEFANIE STAHL

Achtung: Derzeit sind keine Tickets verfügbar.
  • Stefanie Stahl © Susanne Wysocki Fotografie
Nicht verfügbar

FR 08.04.2022, 20:00 Uhr

FreiheitshalleMünchenRainer-Werner-Fassbinder Platz 180636

Veranstalter: Global Concerts GmbH

Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.
Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Merkzeichen „B“ erhalten Karten unter 089 – 54 81 81 81 oder an den München Ticket-eigenen Vorverkaufsstellen.


STEFANIE STAHL
„Normalgestört“ – Bestsellerautorin Stefanie Stahl geht erstmals auf Deutschlandtournee – München-Termin: 08. April 2022, Freiheitshalle

Deutschlands bekannteste Psychologin und Rekord-Bestsellerautorin Stefanie Stahl und Psycho-loge und Moderator Lukas Klaschinski treffen sich ausnahmsweise nicht im Podcast-Studio von „So bin ich eben", sondern auf der Bühne und machen das, was sie am besten können: berüh-rende, anregende und lehrreiche Psychologische Unterhaltung. Live am 08. April 2022 in der Münchner Freiheitshalle zu erleben.

Auf ihrer ersten Tournee „Normalgestört“ werden sie sich dem Epizentrum all ihrer Themen, dem Selbstbild, widmen. „Das Selbstbild eines Menschen ist zentral für all seine Beziehungen“, lautet Stephanie Stahls Credo. „Es entscheidet darüber, mit welchem Augen er andere Menschen betrachtet und wie er sich ihnen gegenüber verhält.“ Mit viel Humor, einer guten Portion Selbst-ironie und dem „Best of“ der Kernbotschaften aus den Erfolgsbüchern wie „Das Kind in dir muss Heimat finden“, wird die Show eine unterhaltsame und zugleich wissenschaftliche fundierte Plattform bieten, um sich selbst und die Menschen, die uns umgeben, besser kennenzulernen. Stefanie Stahl schafft es wie keine andere, psychologisch komplexe Zusammenhänge unkompli-ziert zu erklären. Psychotainment at its best!

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan