BRIGHT EYES

Corona-Informationen zu dieser Veranstaltung

Mehr dazu

Wir haben beim Veranstalter aktuelle Informationen zu dieser Veranstaltung angefragt. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen. Bitte informieren sich später erneut an dieser Stelle. Vielen Dank.

  • Bright Eyes © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 39,00

FR 26.08.2022, 20:00 Uhr

Muffatwerk, MuffathalleMünchenZellstr. 481667

Veranstalter: x-why-z Konzertagentur GmbH & Co. KG

Achtung: Die Veranstaltung wurde vom 28.08.2020 bzw. 27.08.2021 auf den 26.08.2022 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Die Eintrittskarte ist personalisiert. Der Name des Zugangsberechtigten ist in die auf der Karte befindliche Leerzeile einzutragen.
Der gewerbliche Weiterverkauf ist untersagt.
Dazugehörige Infos findet ihr unter http://x-why-z.eu/agb


BRIGHT EYES

Präsentiert von VISIONS, Zündfunk und curt

BRIGHT EYES sind zurück! Nach neunjähriger Pause haben Conor Oberst, Mike Mogis und Nathaniel Walcott sich wieder zusammengefunden um neue Songs aufzunehmen und auf Tour zu gehen. Die heißgeliebte Band, deren neun bisherige Alben zu den einflussreichsten ihrer Generation zählen, hat ihre letzte LP „The People’s Key“ im Jahr 2011 veröffentlicht. Darauf folgte zwar noch ein neu gemastertes Box-Set ihrer Diskografie, aber erst 2019 kehrte das gefeierte Trio heimlich wieder ins Studio zurück, um an neuem Material zu arbeiten.

BRIGHT EYES spenden in Zusammenarbeit mit PLUS1.org 1€ pro Ticket an Organisationen, die hilfsbedürftigen Menschen zu einem Leben in Würde und Gerechtigkeit verhelfen. www.plus1.org

Einlass: 19:00 Uhr

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan