Bobby Sparks

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Bobby Sparks © Boris-Breuer – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

FR 20.05.2022, 20:30 Uhr

Jazzclub UnterfahrtMünchenEinsteinstr. 4281675

Veranstalter: Förderkreis Jazz und Malerei München e.V.

Bobby Sparks
Bobby Sparks (keys), James Robinson (voc), Keith Anderson (sax), DJ Ernie G. (turntables), Jay McK (b), Brannen Temple (dr) 
Es wäre nur gerecht, wenn beim Googeln des Begriffs "funky" gleich ein Bild des texanischen Keyboarders, Arrangeurs, Komponisten und Produzenten Bobby Sparks auf dem Monitor erscheint. Die Musik des 49jährigen ist nämlich extrem knackig und groovend, dabei aber von fast orchestraler Dichte und angereichert mit Jazz, Soul, R & B, Hip-Hop, Fusion und Rock. Der Tastenmann mit Vorliebe für Vintage-Instrumente ist seit deutlich mehr als zwei Dekaden ein gefragter Sideman, der als Stammspieler von Snarky Puppy auffiel und mit Al Jarreau, Prince, Herbie Hancock, Stanley Clarke, Ray Charles, David Sanborn, D`Angelo oder Lauryn Hill im Studio oder auf Bühnen aktiv war. Doch in letzter Zeit tritt er immer häufiger mit spektakulären, aufwändigen Solo-Projekten in Erscheinung. Jetzt stellt er mit ‘Paranoia’ das Nachfolge-Album seines Werks ‘Schizophrenia’ vor und präsentiert es mit einer Band, der der Sänger James Robinson, der Saxofonist Keith Anderson und DJ Ernie G. an den Turntables angehören. Funky funky.


Falls dieses Konzert ausverkauft ist, kontaktieren Sie bitte den Veranstalter direkt per E-Mail unter info@unterfahrt.de
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan