Alles oder nichts!

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Alles oder nichts! © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 26.09.2020, 18:00 Uhr

Gasteig, Carl-Amery-SaalMünchenRosenheimer Str. 581667

Veranstalter: Litauische Gemeinschaft München

Alles oder nichts!
Spielfilm, Drama
Estnisch mit engl. UT
Estland 2018
Regie: Liina Trishkina-Vanatalo
102 min
    
Was würdest du tun, wenn man dir eines Tages ein neugeborenes Kind auf die Arme legt und sagt: Alles oder nichts!

An einem müden Samstagmorgen bekommt der 30-jährige Bauarbeiter Erik eine Nachricht, die ihn buchstäblich umhaut: seine Ex-Freundin Moonika, die er ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hat, hat gerade ein Kind bekommen. Ein Mädchen. Moonika ist aber nicht bereit, die Mutterrolle anzunehmen und falls Erik das Kind nicht will, gibt sie es zur Adoption frei. Alles oder nichts! Das ist die Geschichte vom Hineinwachsen in die Vaterrolle - zeitaufwendig, oft kompliziert und manchmal auch komisch. Aus dem durchschnittlichen estnischen Mann wird ein Alltagsheld, ein Supermann, der bereit ist, für seine Vaterrolle zu kämpfen. Was macht aus einem Mann einen Vater? 

Die Baltischen Filmtage sind eine Kooperation der Münchner Stadtbibliothek mit Estnische Gemeinschaft in Deutschland e. V. - Regionalgruppe München, Lettischer Kulturverein „Namejs“ e.V. und Litauische Gemeinschaft in Deutschland e.V. – Ortsverband München
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de