LEE FIELDS & THE EXPRESSIONS

Achtung: Der Veranstaltungsort hat sich geändert.
  • Lee Fields © Rosie Cohe
Nicht verfügbar

SA 26.03.2022, 20:00 Uhr

TechnikumMünchenSpeicherstr. 18, im Werksviertel Mitte81671

Veranstalter: Muffathalle Betriebs GmbH

Wenn Lee Fields singt, dann strömt seine Soul-Musik auch heute noch aus ihm heraus wie die Liebe Gottes, als er in den 1960er Jahren als Teenager in North Carolina im Gospel-Chor auf der Bühne stand. Nun, sechs Dekaden später, erlebt der Sänger die Blütezeit seiner Karriere. 

All die Energie, die der 70-Jährige seit jeher in sein Dasein als Meister des Souls fließen lässt, transportiert er im Frühjahr nächsten Jahres zusammen mit seiner Band den „Expressions“ endlich wieder auf die Bühnen dieser Welt. Im März 2022 dürfen wir den Ausnahmekünstler dann in München begrüßen.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan