Arnulf Rating: Die Jahrespresseschau

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet, Restkarten werden an der Tages- bzw. Abendkasse angeboten.
  • Arnulf Rating: Die Jahrespresseschau © München Ticket GmbH. – Alle Rechte vorbehalten
Nicht verfügbar

FR 15.11.2019, 20:00 Uhr

KUBIZ, UnterhachingUnterhachingJahnstr. 182008

Veranstalter: Kulturamt Unterhaching

Arnulf Rating: Die Jahrespresseschau

Intermezzo zum Jahreswechsel 2019

Seit Jahrzehnten ist Arnulf Rating mit seinem Kabarett am Puls der Zeit.
Jetzt packt er zum Jahresende seine gesammelten Machwerke erstmals zusammen und serviert erlesene Köstlichkeiten aus dem Kuriositätenkabinett des Mediendschungels zum Jahresende. Mit geschliffenen Worten und großem Vergnügen wird der Mief aus medialen Filterblasen abgelassen. Ein pointierter Blick zurück auf prominente Peinlichkeiten. Und das, was wirklich schiefgelaufen ist. Die ultimative Presserückschau.
Zum Lachen. Zum Weinen. Zum Wundern. Befreiend. Erfrischend.
Rating gilt als einer der wortgewaltigsten, originellsten und schlagfertigsten Politkabarettisten. Er wurde mit den wichtigsten Kabarettpreisen ausgezeichnet, zuletzt mit dem Hessischen Kabarettpreis für sein Lebenswerk. Rating live, das ist immer aktuell – Kabarett der Sonderklasse.

 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan