"Kilian räumt auf"

  • Tegernseer Volkstheater - Kilian räumt auf © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets sichern ab € 20,80

FR 09.09.2022, 20:00 Uhr

Ludwig-Thoma-Saal, TegernseeTegernseeRosenstr. 583684

Veranstalter: Tegernseer Tal Tourismus GmbH

„Kilian räumt auf“

Lustspiel in drei Akten von Maximilian Vitus | Regie: Andreas Kern

Markus, Bauer in der Au  - Markus Neumaier
Kilian, sein Knecht - Andreas Kern
Lena, die Haushälterin - Barbara Kutzer
Christl Angerer - Nicola Pendelin
Urban, Knecht - Lenz Feichtner
Vroni, Magd - Christina Kern

Der temperamentvolle Bauer Markus sorgt auf seinem Hof streng aber gerecht für Ordnung und Reinlichkeit. Trotz der schönen Augen, die ihm sein weibliches Personal mitunter macht, hat bisher noch keine Frau sein Herz erobern können. Ihm treu zur Seite steht Kilian, sein Knecht, mit dem ihn eine ganz besondere Freundschaft verbindet.

Als während der strengen Erntezeit eine zusätzliche Magd eingestellt wird, kommt es allerdings zu Turbulenzen auf dem Hof, da sich anscheinend Beide für die hübsche Christl interessieren. Die Intrigen nehmen ihren Lauf.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan